mit VMP schnell zum Ziel!die VMP Firmenzentrale in Uetze

mit VMP schnell zum Ziel!

die VMP Firmenzentrale in Uetze

Soziales Engagement

Viel Arbeit, Mut und bestimmt auch ein Quäntchen Glück haben die VMP Logistics GmbH zu einem erfolgreichen Familienunternehmen gemacht. Dennoch hat die Familie Pop ihre eigenen Wurzeln nicht vergessen. Stattdessen fühlt sie sich verpflichtet, Menschen, die weniger Glück im Leben hatten, zu helfen.

Bei einem Besuch der Familie in Rumänien, stellen sie schockiert fest, dass es in ihrem Heimatort auch heute noch immer Menschen gibt, die so arm sind, dass sie nicht regelmäßig etwas Warmes zu essen haben.

Kurzer Hand werden einige Bekannte mobilisiert und die „Bedürftigen-Tafel Rumänien e.V.“ ins Leben gerufen. Seit August 2012 versorgt der gemeinnützige Verein nun vor Ort bis zu 50 Menschen regelmäßig mit einer warmen Mahlzeit.